Notice: Automattic\Jetpack\Constants was called incorrectly. Not all plugins have loaded yet but we requested the class Automattic\Jetpack\Constants Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 1.1.3.0.) in /www/htdocs/w01462b7/bockerl.com/wp-includes/functions.php on line 5168
Peter (48) aus Oberfischbach - Bockerl

Ich hab mir das Bockerl deshalb gekauft, weil ich als Bergsportler so ziemlich alle Sportarten in Verbindung mit dem Berg ausübe. Ob Skifahren, Snowboarden, Klettern, Mountainbiken, Rodeln oder Gleitschirmfliegen, alles ist dabei. Ich hatte jetzt das Bockerl am Gardasee und in den Dolomiten dabei und muss sagen, das Ding ist ab sofort immer im Gepäck! In meinen VW Bus passt das Bockerl locker noch mit rein und hilft gerade nach einer Kletterei oder Neuerkundung, schnell zurück ins Tal zu kommen. Übrigens: Für meine Freundin hab ich jetzt auch ein Bockerl bestellt, da Sie auf einmal auch keine Lust mehr hat bergab zu gehen. Aber noch nicht verraten, es wird eine Überraschung!

Peter (48) aus Oberfischbach,